Ö der Woche – Tag der Nachhaltigkeit

Diese Woche startet das ‚Ö der Woche‘! Unter diesem Slogan möchte ich Ihnen Tipps zu verschiedenen Dingen geben. Lassen Sie sich überraschen!

Morgen findet der Tag der Nachhaltigkeit statt – eine super Sache. Für mich ist das Thema besonders wichtig. Auch in der Wahlkampfplanung habe ich besonderen Wert auf nachhaltige und ökologische Produkte gelegt, aber dazu bald mehr. Morgen finden verschiedene Veranstaltungen statt. Ich kann Euch allen den Stand der SPD Kirchhain empfehlen. Im schönen Kirchhain setzt sich die SPD schon lange mit der Nachhaltigkeit auseinander und hat dazu schon viele politische Initiativen gestartet. Morgen von 15 – 19 Uhr könnt ihr den SPD-Stand in der Schulstraße, rechts vor dem Bürgerhaus besuchen, Euch informieren und tolle Geschenke abgreifen, natürlich alles im Sinne der Nachhaltigkeit. Parallel laufen zur gleichen Zeit viele tolle Veranstaltungen zum Tag der Nachhaltigkeit von der Stadt Kirchhain. Viel Spaß!