Handan Özgüven
Ihre Landtagsabgeordnete

Meldung:

30. Juni 2017

Handan Özgüven, MdL: Sommertour

Sommertour vom 3. bis 9. Juli
+Handan Özgüven

Die SPD Landtagsabgeordnete Handan Özgüven tourt vom 03.07. bis zum 09.07. durch ihren Wahlkreis. Auf dem Programm stehen Gespräche und Besuche. Montag wird Frau Özgüven die Familienbildungstätte in Marburg besuchen und sich mit Vertreter

  • innen der Fachschaft Jura treffen. Dienstagvormittag wird es im Rahmen eines Besuchs der Marburger Altenhilfe am Richtsberg, um die zukünftigen Planungen dort gehen. Gemeinsam mit dem Stadtallendorfer Bürgermeister Christian Somogyi wird sie am neu eingerichteten Mittagstisch in Schweinsberg teilnehmen. Der Mittwoch ist den Kindern und den Ferienangeboten gewidmet, besucht werden die Bildungsstätte Richtsberg und die Ferienspiele in Kirchhain. Am Donnerstag liegt der Schwerpunkt auf dem Einzelhandel. Am Vormittag ist Frau Özgüven zu Gast im Dorfladen in Ginseldorf und am Nachmittag zum Gespräch beim Einzelhandelsverband verabredet. Am Freitag wird sie gemeinsam mit der innenpolitischen Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Nancy Faeser, die Marburger Oberstadtwache besuchen. Zugegen sein werden auch der Polizeidirektor, Manfred Kaletsch, Oberbürgermeister, Dr. Thomas Spies, und die Leiterin des Fachbereichs Ordnung, Regina Lang. Das Wochenende steht im Zeichen der Feste. Am Samstag ist sie am Stand der Marburger SPD auf dem Gerhard-Jahn-Platz anzutreffen und am Sonntag auf der Kirschenkirmes mit Erntefest in Kirchhain-Burgholz.
    Ziel ist es einen Einblick in die verschiedenen Bereiche zu bekommen und mit den Menschen vor Ort in Kontakt zu treten. „Ich freue mich auf fünf Tage voller spannender Gespräche“, sagt Handan Özgüven.

  • Handan Özgüven

    Sitemap