Handan Özgüven
Ihre Landtagsabgeordnete

Pressemitteilung:

01. Juli 2017

Ein Trumpf für die Region

SPD-Nordhessenrunde bei Ferrero in Stadtallendorf

Stadtallendorf „Die wahrscheinlich größte Süßwarenfabrik der Welt aus nächster Nähe kennenzulernen, ist ein beeindruckendes Erlebnis“, so Brigitte Hofmeyer, Sprecherin der nordhessischen SPD-Landtagsabgeordneten nach einem Besuch des Ferrero-Werks in Stadtallendorf. Bis zu 4.800 Beschäftigte sorgen hier rund um die Uhr für die Produktion von Pralinen, Riegeln und Nougatcreme. Wie viele parallellaufende Fertigungsanlagen hierfür notwendig sind, konnten die Abgeordneten bei einer kurzen Betriebsbesichtigung hautnah miterleben und weitere interessante Details vom Prokuristen Karl-Heinz Feußner erfahren.

Meldung:

30. Juni 2017

Handan Özgüven, MdL: Sommertour

Sommertour vom 3. bis 9. Juli


Die SPD Landtagsabgeordnete Handan Özgüven tourt vom 03.07. bis zum 09.07. durch ihren Wahlkreis. Auf dem Programm stehen Gespräche und Besuche.

Pressemitteilung:

29. Juni 2017

Handan Özgüven: Al-Wazir muss Blockadehaltung aufgeben

Weiterbau A 49

„Gestern hat der Haushaltsausschuss des Bundestages die Mittel für den Weiterbau der A 49 bewilligt. Diese Mittel werden aber erst freigegeben, wenn für alle Streckenabschnitte ein bestandskräftiger Planfeststellungsbeschluss vorliegt. Für weitere Verzögerung trägt der grüne Verkehrsminister die Verantwortung. Al-Wazir muss nun schnellstmöglich endgültiges Baurecht schaffen und einen bestandskräftigen Planfeststellungsbeschluss vorlegen. Al-Wazir muss endlich mehr Tempo machen als bisher. Seit Jahren geht es hier nicht voran.“, sagte heute die Abgeordnete Handan Özgüven.

Meldung:

28. Juni 2017

Feuerwehrgerätehaus Mardorf

Wahlkreistour Handan Özgüven

Im Rahmen ihrer Tour durch den Wahlkreis ist die SPD Landtagsabgeordnete Handan Özgüven am Samstag, dem 1. Juli, ab 10 Uhr bei der Feuerwehr in Mardorf anzutreffen. Dort wird sie sich insbesondere über den Ausbau des Feuerwehrgerätehauses informieren. Danach steht sie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt als Gesprächspartnerin zur Verfügung.

Meldung:

28. Juni 2017

Handan Özgüven, MdL: Praxistag Einzelhandel

Praxistag

Ihren Praxistag im Einzelhandel verbrachte die Landtagsabgeordnete Handan Özgüven Anfang der Woche im Frischemarkt Piskin in Elnhausen. Sie sei sehr kollegial aufgenommen worden, berichtete Özgüven. Erfreut zeigte sie sich über die breite Angebotspalette, insbesondere über das Angebot regionaler Produkte

Handan Özgüven

Sitemap